Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 Weiter

Christian
Beitrag # 15
11.06.2023 | 14:11

Hi Berndte,
Danke für die geile Tour gestern!
Ich habe grad eine blaue „Patagonia - Regenjacke“ in meinem Rucksack gefunden?!???
Der/die Eigentümer/in soll sich einfach melden.
Liebe Grüße - Christian
Ralf Harwart
Beitrag # 14
26.03.2023 | 17:51

Rockboot Party

Hallo Bernd, kennen uns über Egon, sind mit dir schon gefahren, war geil. Habe jetzt Anfragen ob wir das wieder machen können. Wollte wissen, ob noch alle Termine zu haben sind oder ob schon welche ausverkauft sind? Gruß Harwey

Vielleicht gibt es ja auch eine Tel. Nr. über die man sich kurz schließen kann.
Fünkes
Beitrag # 13
14.01.2023 | 12:03

Tickets für die Metal Cruise Tour am 02.09.2023

Hallo Rockberndte,
ich bin der Fünkes und ich habe mal meinen Geburtstag auf der Metal Cruise Tour gefeiert. Insgesamt sind wir schon ein paar mal mitgefahren und würden auch gerne in diesem Jahr wieder mitfahren, am 02.09.2023. Leider finde ich keine Mailadresse, keine Telefonnummer oder einen Anmelde-Link. Wie und Wo kann ich mich für die Tour im September 2023 anmelden? Danke im Voraus und viele Grüße!

Fünkes...
Tom
Beitrag # 12
31.12.2022 | 12:07

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Auftritt Skyline

Hallo Berndte,
bei unserem letzten Konzert im Rickenbackers wurde ich angesprochen, ob wir nicht auch mal auf deiner Rockcruise spielen können.
Ich glaube, wir hatten schon mal Kontakt, aber dann hat es nicht mit dem Teemin geklappt. Vielleicht klappt es ja in 2023?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Tom
Webmaster Rainer
Beitrag # 11
10.12.2022 | 23:05

Kalender / Termine

Hallo Rockfans,

der Terminkalender ist wieder OK smile .
Es gab eine Umstellung und daher die Störung.

Dann wieder viel Spass damit und rockige Grüße an alle.
Jörg
Beitrag # 10
10.12.2022 | 13:21

ZUR ZEIT SIND DIE TERMINE NICHT ZU SEHEN AUF DER WEB SEITE

HALLO;

ZUR ZEIT SIND DIE TERMINE NICHT ZU SEHEN AUF DER WEB SEITE.

SONST KONNTE ICH JEDERZEIT EURE SCHÖNE SEITE NUTZEN.

HOFFENTLICH IST DAS NUR VORRÜBERGEHEND.

VIELEN DANK FÜR EURE SEITE

JÖRG
Simone
Beitrag # 9
20.06.2022 | 12:36

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Fahrt am 18.6.22

cool smile Es war mal wieder ein super toller Tag am 18.06.22, tolle Mucke, geiles Buffet und dazu noch super Wetter mit tollen Leuten. Immer wieder gerne smile
LG Simone
Burghard
Beitrag # 8
16.08.2021 | 13:29

Rockdampfer 14.08.2021

Ein großes Lob und Dankeschön an die gesamte Mannschaft, war wieder mal eine gelungene Tour, es macht immer wieder Spaß bei Euch mitfahren zu dürfen.
Rockige Grüße
Elke und Burghard
Metal-Jürgen
Beitrag # 7
26.07.2021 | 23:54

Danke für die seit Jahren informative Webseite

Hallo Rockbernte, ich finde es echt super, daß es seit Jahren Deine
Webseite gibt, die uns auch in dunklen Corona-Zeiten immer gute
Infos liefert, wo was los ist.
Weiter so!
Rock it for ever...
Gruß,
Metal-Jürgen
err0r0815
Beitrag # 6
10.06.2021 | 20:54

[zitat=err0r0ne schrieb am 16.05.2020 | 16:53]Moin Digger,
Kann Bilder nicht sehen,
Anmeldung nicht möglich!?
Sehen uns 'Drecksladen' Gruß an alle big grin[/zitat]
shoked RIP sad
[1] 2 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch Administration

myPHP Guestbook